Veranstaltungen der letzten zwei Jahre
Partyvorbereitungen eines Gastes
Bild 3099
Bild 3103
Bild 3102
Bild 3100
Kreisbauerntag 2017 auf Obstgut Mariashagen
Kreislandfrauenverband 2017
Unvergessene Veranstaltungen
Von Banken und Großkonzernen über mittlere und kleine Firmen bis hin zu Privatpersonen - bei uns kann jeder sein Fest zu einem unvergesslichem Erlebnis machen
Auch die DASA war mit ihren führenden Mitarbeitern schon zu Gast auf dem Obstgut Mariashagen.
25.09.2016 Bundeswettkampf im Pflügen in S.H..
Klaus Volckens hat sehr dazu beigetragen, das dieser Wettkampf in S.H. stattfinden konnte.
Dr. Böhm bei der Auslosung der Beete.
Im "Alten Kuhstall" beim Abendessen.
Die Beetauslosung fand am 23.09.2016 auf Gut Mariashagen statt. Sie wurde am 22.09.2016 mit Grußworten und einer Oldtimerpräsentation des Eigentümers Klaus Volckens eröffnet.
Ein K 701 mit 300 PS, ohne Turbo, 12 Zylindern und einem Hubraum von 23 Litern.